Über uns

Regionalität mal ganz anders erfahren – mit der Schwarzwälder Genussmanufaktur und unseren 24 Stunden Wanderungen möchten wir einen Raum schaffen, in dem wir das EntdeckenErleben und Genießen auf vielfältige Weise miteinander verbinden können.
In Gemeinschaft wollen wir Herausforderungen meistern und somit sowohl einander als auch uns selbst begegnen. Stets mit der Regionalität im Fokus möchten wir Vertrautes neu entdecken und Fremdes neu erleben.

Michael Ewen, 52 J.

Wann immer möglich, liebe ich es, die kleinen feinen Dinge in meiner unmittelbaren Umgebung zu erkunden. So bin ich seit nun zwei Jahrzehnten stets auf der Suche nach weiteren spannenden Ecken und Erlebnissen im Kaiserstuhl und freue mich sehr darauf, meine Entdeckungen und Begeisterung mit Euch auf dieser Wanderung zu teilen. 

Ylva Schmökel, 24 J.

Ich bin eine leidenschaftliche Weltenbummlerin, die die Natur liebt. Die 24-Stunden-Wanderung ist eine großartige Gelegenheit, um der Stadt mal so richtig zu entfliehen, den Körper lebhaft zu spüren und den Gedanken einfach freien Lauf zu lassen.

Annabelle Salmen, 45 J.

Leben ist Bewegung = Bewegung ist Leben.
Als Dipl. Physiotherapeutin und Yogalehrerin begeistere ich mich für alles was Körper und Geist stärkt. Meine Leidenschaft, Menschen zu ihrem vollen Potenzial hinzuführen, sehe ich als meine Lebensaufgabe.

 

Deine Nachricht an uns